Tage der offenen Türen in Sülze mit B-Turtle und E-Bike.

Offen, stehen die Türen vom “Café up de Sülten” immer von Mittwoch bis Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Was aber außergwöhnlich war, am Wochende vom 25. – 26. März, war der Besuch von uns 🙂

E-Bike B-Turtle Adventure

Bei Kaffee und Kuchen stellten wir das B-Turtle und die E-Bikes vor.

Die Begeisterung war groß, da so ein Gefährt noch nicht überall zu sehen ist und die Erkenntnis darüber, das man es überall flexibel einsetzen kann.

Wir hatten zwei sehr schöne Tage in salziger Umgebung mit netten Gesprächen und köstlichem Kuchen.

Ihr wollt selber losfahren, die Freiheit genießen, langsam durch die Landschaft fahren, Tiere beobachten, den Duft der Natur wahrnehmen?

Kein Problem, unten auf dem Button könnt ihr Eure individuelle Reise buchen.

Das Abenteuer kann beginnen 🙂

Die Lüneburger Heide bietet eine abwechlungsreiche Flora und Fauna, Geschichten über Dörfer die wir so nicht kennen und ein reichhaltiges Kulturprogramm.

Lasst Euch darauf ein, verweilt ein wenig, spürt Euer Herz, ihr werdet es nicht bereuen.

#zelte #camping #auto #reisen #van #bulli #sonne #freizeit #fahrrad #bturtle #ebike #adventure

Buchungsanfrage