Es war ein sonniger Morgen,

als wir beschlossen, eine Fahrradtour mit unseren E-Bikes und B-Turtles zu unternehmen. Wir starteten unsere Reise am frühen Morgen, als die Sonne gerade aufging und die Vögel anfingen zu singen. Wir genossen die malerischen Landschaften und die frische Luft der Region.

Ausgestattet mit E-Bikes und B-Turtles, waren wir bereit für das Abenteuer.

Wir fuhren an malerischen Häusern und blühenden Gärten vorbei. Die E-Bikes machten die Fahrt angenehm und mühelos, slow travel eben =)

Nach Isernhagen führte die Route uns nach Altwarmbüchen. Wir fuhren an Feldern und Wiesen entlang, begleitet vom Gesang der Vögel und dem Duft von frisch gemähten Wiesen.

Auf halbem Weg machten wir eine Rast auf einer Wiese. Wir bauten die B-Turtles auf und genossen unser Picknick unter dem blauen Himmel. Wir teilten Geschichten, lachten und genossen die Ruhe der Natur.

Nach der Pause setzten wir unsere Fahrt fort. Wir erreichten Altwarmbüchen und genossen noch etwas den großen Altwarmbüchener See und beendeten unsere Radtour mit dem schönen Ausblick.

Die Fahrradtour mit E-Bikes und B-Turtles durch Isernhagen und Altwarmbüchen war eine wunderbare Mischung aus Bewegung, Natur und Gemeinschaft. Es war ein Tag, den wir nicht so schnell vergessen werden.

Solltet ihr unbedingt mal testen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare