Seebäder Natur und Kultur.

Mit dem E-Bike unterwegs.

Es ging nach Kellenhusen, zwischen Grömitz und Dahme an der Lübecker Bucht gelegen.

Das Wetter, welches wir im Gepäck hatten, ließ keine Wünsche offen.

Wind…., Wind hat man immer, wenn nicht gleich am Morgen, später am Tag immer.

Die Unterkunft war schnell bezogen, denn wir hatten ja nur das auszupacken, was wir eingepackt haben. 🙂

Das Auto blieb die ganze Urlaubszeit stehen, wir besorgten alles mit dem Fahrrad.

Wir ließen es langsam angehen und verloren immer die Uhr aus den Augen, Zeit gab es nicht, sondern nur den gegenwertigen Augenblick.

Alles war so vertraut, es katapultierte uns in die Kindheit zurück, die Gerüche, das Essen, das Meer, den Küstenwald. Was hat man nicht alles erlebt.

Nicht zu vergessen, das Sehen und Hören.

Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren haben wir, weil wir auch mal andere „Wege“ gefahren sind, viel gesehen.
Die Flora und Fauna strotzte vor Überfluss. Träumen war hier immer ein Genuss

Die Orte Grömitz, Kellenhusen, Dahme konnte wir gut über den Ostseeküsten Radweg erreichen.

Wir empfehlen Euch etwas abseits dieser Strecke zu fahren, sie ist in der Saison sehr überfüllt.

Etwas weiter im Inland, mal näher dran, mal weiter weg, lässt es sich auf den Nebenstrecken gut fahren.

KellenhusenCismarLensahnOldenburg i.H. und alle Orte die dazwischen liegen haben uns zu ausgiebigen Touren eingeladen.

Von Sonnenschein bis Starkregen mit Hagel, haben wir alles, was das Wetter hergibt, erlebt.

Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, z.B. Kloster Cismar oder Gut Koselau.

Auf der Tour, die ich Euch aufgezeichnet habe, von Kellenhusen nach Oldenburg in Holstein gab es Natur pur.
Abseits von Hektik und Stress.

Schaut Euch die Fotos an, fangt an zu träumen, fahrt los. Egal wo Ihr seid.

Nehmt ein B-Turtel mit, für eine individuelle Reise.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und einen wunderbaren Urlaub.

Euer Axel

 

Route und Bilder siehe unten.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden