E-Bike B-Turtel Adventure Leben-Freude-Reisen beim

Stadradeln in Celle und beim Autohaus Ohloff.

Stadtradeln Celle, Endpunkt 7Springs Camping-Park Celle mit Kinderhüpfburg, Livemusik und einer Vielfalt an Köstlichkeiten, vom Flammkuchen über Braten im Brötchen, Burger, Salat-Bowls, Cocktails und vieles mehr. Ebike-B-Turtle-Adventure war dabei.

Axel stellte das B-Turtle beim Autohaus Ohlhoff in Bergen, inklusive der B-Turtle Dachzelt Upgrade Kit, vor.

Ich war auf dem Camping-Park 7Springs, welcher die Endstation des Stadtradeln Celles darstellte. Dort wurde ich wieder mit offenen Armen sehr herzlich begrüßt, wie seit der 1. Begegnung fühlte ich mich wie Zuhause. Es war so schön – an dieser Stelle allerliebsten Dank an Thomas & Sabine, welche den Camping-Park 7Springs mit sehr viel Liebe und Herzlichkeit betreiben.

Ich baute das B-Turtle auf und schon bald kamen die ersten Radler und somit auch noch weitere Interessenten. An dieser Stelle möchte ich, bei der Gelegenheit, ein paar Fragen nachträglich beantworten.

Die Idee zum B-Turtle!

Gernot Rammer hat 2014 die Idee für das B-Turtle gehabt und eben dieses in Wien entwickelt. Im September 2017 wurde das B-Turtle erstmals auf einer Messe in Düsseldorf präsentiert.

Ein schöner Tag mit E-Bike B-Turtel Adventure!

Es war auf jeden Fall ein fantastischer Tag, nicht nur dass alle den Tag bei Köstlichkeiten, guter Musik und exellenter Gesellschaft genossen, nein – die Zeit verging wie im Flug. Der Tag verging viel schneller, als mir lieb war =) Ich habe sehr viele tolle Menschen kennengelernt und fabelhafte Gespräche geführt, ich danke jedem Einzelnden. Besonders auch der Dame, die mir bei ihrer Abfahrt noch ein Kompliment zurief – welch wunderschöne Erinnerung mit soviel positver Energie – ich danke Ihnen.

Meine Familie überraschte mich zur sensationellen Krönung des Tages mit einem wunderschönen inspirierenden Besuch und unterstützte mich tatkräftig – auch an dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken. Dankeschön, Ihr seid großartig.

Ein Weiteres Dankeschön gilt allen Beteiligten und Interessierten und vorallem meinem Kollegen Axel – ich danke Dir für die schöne Erfahrung und ebenfalls auch ein Dankeschön an seine Frau Sabine, welche uns die schönen Herbstdekorationen zauberte.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und der Camping-Park 7Springs in Celle ist immer wieder mehr als eine Fahrt wert. Dort kann man auch Baby-Admirale beim Blüten anfliegen beobachten und eine große Vogelvielfalt genießen, u. a. den Gimpel.

Man kommt auf jeden Fall sehr erholt zurück.

Herzlichst eure Stephi von ebike-bturtle-adventure.de / leben-freude-reisen.de